Freitag, 31. Juli 2009

Cem Özdemir - Supportertreffen

Über Facebook erreichte mich eine Einladung zu einem Supportertreffen von Cem Özdemir. Da ich ihn in seinen bisherigen Auftritten super sympathisch fand und ich mich auf Grund meiner Wurzeln auch mit ihm identifizieren kann .. und irgendwie seit ich hier in Karlsruhe gänzlich ohne Auto unterwegs bin ein kleines grünes Herz in meiner Brust schlägt ... habe ich angeboten dieses Treffen mit der Kamera zu begleiten. Das Ergebnis sehr Ihr hier ... Wird übrigens demnächst auch bei Youtube über KANAL GRÜN gezeigt!!

Mittwoch, 29. Juli 2009

Nabada 09 in Ulm

Sehr spontan hatte ich die Gelegenheit beim Nabada in Ulm auf der schönen Donau einen Platz auf einem Floß zu bekommen. Als kleines Dankeschön an die Crew und um mein neues Sportspack für meine Cam zu testen habe ich da einen kleinen Film erstellt .. Watch in HD!!!!

Dienstag, 21. Juli 2009

Konferenzjugendabend

Ein kleiner Film über den Konferenzjugendabend 2009 der in der Jugendkirche Karlsruhe im Rahmen der Süddeutschen Jährlichen Konferenz stattgefunden hat. Mehr Infos unter www.kjwsued.d

Mittwoch, 8. Juli 2009

Free Beats

Kennt Ihr das Gefühl, wenn man morgens keine Lust auf gar nichts hat ... in einem solchen Fall kann ich dieses Video nur empfehlen .. einfach schauen und geniessen und grinsen und freuen und in den Tag starten!